Wir heirateten am

14.Juni 2014

Natalie
Klaus
Lutz

Lutz - 1. Trauzeuge

Bin froh, dass du aus USA zurück bist und Lutzinator & Klausinator endlich wieder vereinigt sind. Es war echt langweilig ohne dich! Der Junggesellenabschied wird sicher der Burner, was andres ist ja mit uns auch nicht möglich. Als mein engster Freund übertrage ich dir gerne das Amt des ersten und verrücktesten Trauzeugen.

Benjamin

Benjamin - Trauzeuge

Mit dir erlebt man einfach die chilligsten Weinabende und lustigsten Park – Aktionen. Freu mich schon auf ein entspannendes Gläschen Wein (oder auch zwei, drei, …) nach der Zeremonie. Du bist mein Beauftragter dafür, dass es am Junggesellenabschied auch genügend guten Wein und nicht nur andere alkoholische (undefinierbare) Getränke gibt.

Sven

Sven - Trauzeuge

Auch du wurdest auserkoren diese ehrenvolle Aufgabe zu meistern. Mach dir keine Sorgen, ich hab selber noch keine Ahnung wie das alles werden wird. Bin auf jeden Fall froh noch einen ruhigen Trauzeugen neben mir zu haben, denn die “Rabaukenrolle” werden die drei anderen denke ich übernehmen.

Jean-Marc

Jean-Marc - Trauzeuge

Mein zukünftiger Schwager darf natürlich unter den Trauzeugen auch nicht fehlen. Als angehender Anwalt wirst du dann beauftragt den Junggesellenabschied in nüchterner Form zu absolvieren damit wir am Ende keine Klage am Hals haben. Passt, oder?