Wir heirateten am

14.Juni 2014

Natalie
Klaus

Auf der Studienfahrt im Sommer 2009 haben wir uns in Jesolo kennen und lieben gelernt. Und was mit einer Jugendliebe während der Schulzeit begann soll nun durch die Hochzeit 5 Jahre nach diesem wunderschönen Sommer im selben Land gekrönt werden. ♡

Premium WordPress Themes

Uns hat nie interessiert was andere von unserer Beziehung hielten und an das letzte Schuljahr können wir heute mit einem schmunzeln zurück denken.
♡ Was zusammen gehört findet auch zusammen ♡
und was andere davon halten ist Nebensache. Unsere Liebe wurde dadurch nur noch mehr gefestigt. Und deshalb war klar, dass wir nach dem Abi einen gemeinsamen Weg einschlagen.

Premium WordPress Themes

Das Studium an der gleichen Hochschule war die beste Entscheidung die wir treffen konnten, denn durch das Zusammenziehen wuchs unsere Liebe noch mehr zusammen und wir konnten so unser Leben eigenständig aufbauen, einen Haushalt gemeinsam in unserer wunderschönen Wohnung führen und unsere eigenen Entscheidungen treffen.

Die bisherige Krönung unserer Liebe und damit auch die Entscheidung, den Rest unseres Lebens zusammen verbringen zu wollen, war der Heiratsantrag von Klaus auf dem Olympiaturm in München am 22. Februar 2013. Perfekter hätte der Antrag nicht sein können. Ein unvergesslicher Abend mit einem vorzüglichen Menü in der 1st Class des Restaurants in 181m Höhe lässt uns Wort wörtlich auf Wolke 7 schweben.

Premium WordPress Themes


Wir sind uns sicher, dass wir füreinander bestimmt sind und dass unsere Beziehung alle Höhen und Tiefen in unserem weiteren Leben überwinden kann. Und um allen Leuten zeigen zu können, dass wir beide für alle Ewigkeit zusammen gehören, möchten wir uns am 14. Juni 2014 da wo alles begann, nämlich unter der Sonne Italiens, das JA-Wort geben und unsere Liebe durch die Eheschließung besiegeln.